Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 14.08.2018, 18:30 Uhr

Ich wohne in einer Stadt mit viel Wasser und vielen Brücken

Viele Brücken sind marode und müssen saniert oder neu gebaut werden. Eine sehr wichtige Brücke ist seit 2015 einseitig gesperrt gewesen. Wegen zu viel Stau wurde dann eine Ampellösung gefunden. LKW und Krankenwagen durften nicht rüber und es gab ein Tempolimit. Die Brücke sollte 2017 fertig sein. Wird aber wohl erst irgendwann 2019 fertig gestellt. Dementsprechend werden andere Brücken mehr genutzt und können nicht saniert werden, weil diese eine Brücke noch nicht fertig ist. Immerhin ist jetzt die neue Seite fertig und die alte Seite wird abgerissen.

Viele Brücken werden erstmal nur minimalsaniert, für LKW gesperrt und ein Tempolimit eingeführt und sicher wird gehofft, dass nichts passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.