Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lusiana am 15.08.2018, 8:28 Uhr

bei uns wurde eine neue Brücke gebaut

... und zwar über den Rhein-Herne-Kanal, es handelte sich um eine Hauptstraße, etwa zwei Kilometer weiter gibt es eine parallele Hauptstraße über den Kanal.
Die alte Brücke war ziemlich marode und es wurde entschieden neben der alten Brücke eine neue Brücke zu bauen. Seit ungefähr zwei Jahren ist die neue Brücke fertig. Die alte Brücke ist abgerissen. Die Baustelle samt Einschränkungen gab es insgesamt fünf Jahre. Da sieht man mal, wie aufwändig Brückenbau und eine Straße verlegen ist. Und es muss viel Platz da sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.