Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 14.08.2018, 17:06 Uhr

Wie sieht es denn in Eurer Umgebung mit den Brücken aus...

Bei uns sind es die alten Rheinbrücken, etwa um 1960 gebaut, die ein großes Problem geworden sind.

An der einen wird schon seit über 6 Jahren gebaut, ist nur eingeschränkt befahrbar und teilweise für Lkw über 3,5 t durch elektronische Schranken und Sperren gesperrt. Zwischendurch war sie nach einer Absenkung (aber 'nur' 40 cm tief) sogar mehrere Wochen komplett gesperrt, was ziemliches Verkehrschaos gab. Bei der "Alternativ-Route" war die Autobahn-Brücke dann zwei Jahre später wegen Brückenschäden nur eingeschränkt und mit 40 km/h benutzbar.

Die nächsten Brücken sind dann 60 bis 90 km flussauf- bzw. abwärts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.