Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 14.08.2018, 17:23 Uhr

Wie sieht es denn in Eurer Umgebung mit den Brücken aus...

Unsere Bahnbrücke (geb. Ende der 60er) wird gerade saniert. Das sieht schon spuky aus, denn man hat die Fahrbahn einen Meter angehoben um die Pfeiler zu sanieren.
Ihr habt keine Vorstellung wie viele Menschen da gemeckert haben, weil eine der Hauptadern der Stadt gesperrt werden musste! Kurz vor der Wahl darf das wohl kein Politiker machen, der wiedergewählt werden will. Unfassbar, wie uneinsichtig die Menschen sein können.

Die Autobahnbrücke wurde vor zwei Jahren saniert. Da ist vor ewigen Jahren ein LKW in den Brückenpfeiler gefahren, was Geschwindigkeitsbeschränkungen oben auf der Brücke zur Folge hatte. Erst nachdem das Verfahren mit der Versicherung des LKW-Fahrers durch war und die Schadenersatz-Summe feststand und gezahlt wurde, konnte die Brücke saniert werden. Das hat bestimmt 5 Jahre gedauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.