Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 06.05.2006, 22:02 Uhr

Wie ist das bei euch in den Supermärkten???

Ich kaufe frische Sachen auch nur beim Metzger oder eben beim Bauern, daher ereilt mich das Schicksal auch nicht.

Mich nervt nur, daß sie oft samstags abends schon die Angebosaktionsflächen für die kommende Woche fertig haben und diese dann auch schon so ausgezeichnet sind.
So habe ich letztens das Mega-Pack Pampers für 28,95 € bezahlt, weil es als Angebot 24,95 € auf einer entsprechenden Palette stand. Habe ich erst zu Hause gemerkt und hatte dann auch keinen Nerv mehr, das zu reklamieren, aber sein kann es das ja auch nicht. Das sie das schonmal aufstellen,, o.k., aber die Schilder sollen sie doch bitte erst montags dazustellen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.