Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirstin am 07.05.2006, 23:43 Uhr

ergänzung zu lidl (58er)

also , was du da über lidl sagst stimmt nicht , ich weiss ja nicht wo du sowas her hast . ich arbeite bei lidl ( im moment erz.urlaub ) und ich konnte mich noch nicht beklagen !!!!! ich arbeite gerne da , und bin nicht alleinerziehend wie du schreibst , ich bin verheiratet und habe einen sohn . unsere chefs sind bisher die besten , die ich kennengelernt habe ( und ich habe vorher schon woanders gearbeitet wo es nicht so war ) wir bekommen genug urlaub , überstunden werden bezahlt und im niedriglohnbereich liegen wir auch nicht ! also ich weiss nicht woher du solche behauptungen nimmst , finde ich nicht in ordnung . ach und übrigens : bei uns bekommt der kunde sogar punkt 20 uhr noch etwas ! wenn ein kunde z.bsp. 19.55 kommt und bis 20.10 bleibt , dann ist das eben so ! so , das musste ich jetzt mal loswerden und ich arbeite gerne bei lidl !!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.