Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamel am 05.05.2006, 22:21 Uhr

Die ersten sind da

Hallo ihr lieben,

ich schreibe erstmals hier meinen Dank aus,werde aber auch persönlich alle anschreiben. Es sind schon 5 Pakete angekommen mit den von Euch gespendeten Kinderkleidungen.
Da ich im Moment total mit der verteilung der Kleider beschäftigt bin und auch noch bei dem Projekt meiner Schwägerin mitmache, habe ich grad keine Zeit mich bei jedem zu bedanken.
Jedenfalls habe ich schon 5 Päckchen ausgepackt nach grösse sortiert und sind schon unter benützung der kleinen, da es jetzt schon ziemlich kühl ist.
Wir haben letzte Woche wieder 2 Baby´s dazubekommen und somit ist ein Päckchen praktisch an die zwei kleinen gegangen.

Vielen Dank an diejenigen die so nett geholfen haben.

LG

Tanja

 
7 Antworten:

Hallihallo!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.05.2006, 23:27 Uhr

bin etwas verwirrt.....mir war der Name Tanja Brasil als Nick noch im Gedächtnis und bin auf eure HP gestossen.
http://www.t-huber.de/Reisen/Brasilien/brasilien.html

Warum steht da im Impressum eine deutsche Anschrift? Und laut eurer HP wart ihr nur im Urlaub in Brasilien. Oder wohnt ihr zwischenzeitlich da? Seit wann? Bin nur etwas verwirrt.....sorry...

Erzähl doch mal wo genau ihr wohnt! bin schon sehr neugierig! Finde es immer sehr spannend, warum wieso weshalb Leute auswandern. Steht uns ja selbst in wenigen Wochen bevor. Würde mich freuen, wenn du was erzählen würdest!!!!

http://www.google.de/search?q=sapeca24%40hotmail.com&hl=de&hs=ys6&lr=lang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&filter=0

http://www.rund-ums-baby.de/wellness/mebboard.php3?step=27&range=20&action=showMessage&message_id=5266&forum=128

http://www.google.de/search?q=lovely02%40bol.com.br&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8&meta=lr%3Dlang_de&client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von maleja am 05.05.2006, 23:48 Uhr

Hmmmm, dass Tanja Brasil und Mamamel dieselben sind, denke ich auch. Aber daran ist ja nun noch nichts besonderes. Aber, wie kommst Du darauf, dass die HP Tanja+Thomas eben dieser Tanja gehört? Hatte sie diesen link schon mal gepostet?
Wenn sie das wirklich wäre, dann kann sie ja unmöglich seit 16 jahren in Brasilien mit einem brasilianischen Mann zusammen leben. (Wenn ihr Mann Thomas Huber heißt und in Deutschland wohnt...???)

Ich fände es allerdings sehr sehr schade, wenn Mamamel nicht echt wäre.

Grüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, ist nicht ihre, sagt sie. (siehe Hauptforum)

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 05.05.2006, 23:53 Uhr

ich bin immer neugierig, wenn das Thema Auswandern aufkommt. Und mir fiel einfach der Name Tanja Brasil wieder ein. Da hab ich halt gegooglet.
Das mit der HP war einfach zuällig der gleiche Name. Deshalb hab ich nachgefragt und aufgeklärt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ok

Antwort von maleja am 05.05.2006, 23:56 Uhr

dann bin ich ja beruhigt...*ggg.

Denn hier wird echt viel Schindluder betrieben. Und es wäre schade, wenn dadurch Leute, die wirklich helfen wollen, nicht mehr ernst genommen werden können. Somit ist ja Mamamel echt und man kann ihr vertrauen!?!
Es würde mich nämlich für die brasilianischen Kinder, denen sie hilft, freuen.

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallihallo!

Antwort von Mamamel am 05.05.2006, 23:58 Uhr

Hallöchen, ich hab eben schon im Rund ums baby Forum geschrieben.


Ja ich bin Tanja Brasil gewesen, aber schon vor langer Zeit, habe geändert da meine kleine Tochter Melanie heisst und nun halt mamamel bin.
Wie schon im anderen Forum erklärt, hab ich nichts mit der HP zu tun, bin zu doof für ne eigene HP zu machen.
Ich lebe seid 14 Jahren in brasil mit meinem Mann SANDRO, nischt Thomas :0))), in der Stadt Balneário Camboriú.
Na dat war ja mol en Durscheinander lol
Aber hoffe es geklärt zu haben.
Si+Jo+Jo+Fr, hab Dir im Rund ums baby Forum nochmal geschrieben. Ah hab vergessen, Du hattest gefragt warum ich ausgewandert bin!
Meine Mutter ist mit einem Brasilianer verheiratet der 17 jahre in Deutschland gelebt hat und dort hat sie ihn auch kennegelernt. Nach ein paar Jahren Ehe haben sich dann beide entschieden nach Brasilien zu gehen und ich mit 15 Jahren bin halt mit.
Heute lebe ich glücklich mit meinem Mann zusammen.

Falls Du noch Fragen haben solltest so schiess los *grins*

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamamel

Antwort von maleja am 06.05.2006, 0:17 Uhr

Kann man Dir immernoch Sachen schicken?
Hab bestimmt noch viele Sachen da, die ich Dir gerne schicken würde. Gibt es Größen, die Ihr am dringensten braucht? Oder gibt es sonst noch Dinge, außer Kleidung?

GRüßle Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamamel

Antwort von Mamamel am 06.05.2006, 13:47 Uhr

Hallo maleja,

danke für Dein Interesse.
Ja man kann immer schicken, es ist nie zu wenig. Am meisten sammeln wir Kleidungen, aber es dürfen auch Spielsachen sein.
Falls Du möchtest kann ich Dir meine Adresse zuschicken, ich sortieren die sachen nach grösse, Anzahl für jedes Kind und bringe sie dann ins Zentrum.
Das einzige problem war für viele die frachtkosten, aber einige haben es auf sich genommen. Wer aber finanziell nicht kann, ist kein problem.

Meine mail ist sapeca24@hotmail.com

LG

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.