Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 06.05.2006, 22:23 Uhr

Wie ist das bei euch in den Supermärkten???

Davon mal abgesehen, dass ich nie Hackfleisch im Supermarkt kaufen würde, finde ich dieses Verhalten auch nicht ok. Wenn der Laden bis um 20 Uhr geöffnet hat, dann sollten sie so lange alles verkaufen. Also, wenn es einige Minuten vor Schluss ist, kann ich das nachvollziehen, aber 2 Stunden vorher, das ist dreist.
In der heutigen zeit, wo die Dienstleistungen immer wichtiger sind, kann es sich ein Supermarkt eigentlcih schlichtweg nicht mehr leisten, so kundendesorientiert zu arbeiten.

Ich gehe z.B., wenn ich in den Supermarkt gehe, nur in den Marktkauf. Er ist zwar etwas teurer als vergleichbare Märkte. Aber ich hatte noch nie ein einziges Mal irgendeinen Grund, mich über etwas zu ärgern.
Bei Fragen nach dem Regal, z.B., gehen die Verkäuferinnen mit und reichen einem das GEsuchte. Ich kenne es von anderen Märkten, dass man durch den ganzen Laden geschickt wird, bzw die Verkäuferin leider überhaupt keine Ahnung hat etc.

Um noch mal auf das Hackfleisch zurückzukommen: Ich glaube, so etwas gibt es nur in Deutschland. So unfreundlich und wenig flexibel habe ich noch in keinem anderen Land feststellen können.

(faya: da wünsche ich mich gerne nach Italien o.ä.)

Grüßle Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.