Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cory69 am 07.05.2006, 12:37 Uhr

Ich *g*

Ha, also das wäre mir egal gewesen. Wenn es 19.59 Uhr ist und ich Hackfleisch möchte, dann möchte ich das auch. Dann müssen sie halt die Maschine nochmals putzen!
Und wenn alles nichst hilft - dann hätte ich den Marktleiter kommen lassen.

Ich habe die meiste Zeit meines Arbeitslebens in der Gastronomie verbracht - und ich wurde auch gerne und oft umsonst oder unnötig von Gästen herum geschickt. Ich lass mir das nicht mehr gefallen.
Das sind´se nämlich, die Kassiererinnen vom Supermarkt, diemir abends in der Kneipe jedes Haar in der Suppe vorgezählt haben!!!

Ich will hier nicht alle über einen Kamm scheren, und hoffe hier fühlt sich niemand persönlich angesprochen, aber wenn ich um kurz vor 8 noch was einkaufen möchte, dann tue ich das!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.