Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ursel am 07.05.2006, 22:22 Uhr

da kann ich vallie nur voll zustimmen

ich geh eigentlich nie noch kurz vor ladenschluß einkaufen, weil es einfach nicht sein muß. ich habe quasi den ganzen tag frei und da muß ich abends nicht noch die angestellten nerven. ich denke, es ist wirklich so, dass kunden immer unverschämter werden(meine meinung) und angestellte dann frustriert sind. ich bin keine verkäuferin, aber das erlebt man in anderen bereichen der arbeitswelt doch auch. es heißt immer, deutschland ist so kundenfeindlich. das hängt halt einfach auch mit der unfreundlichen kundschaft zusammen und mit den absoluten niedrichlöhnen, die im einzelhandel bezahlt werden. da muß man sich für wenig geld auch noch dumm anmachen lassen. es ist natürlich nicht ok, wenns um 18.oo uhr kein hackfleisch mehr gibt, aber wie manche hier schreiben um 19.59 kann ichs noch verlangen, das ist genau die einstellung - ja ich selber möchte nicht so lange arbeiten, aber vom anderen kann ich es durchaus verlangen. das seh ich anders.

grüße ursel
(die gegen diese langen ladenöffnungskzeiten im allgemeinen ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.