Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 08.05.2006, 11:18 Uhr

ergänzung zu lidl (58er) - an kirstin

Hallo Kirstin,

die Informationen über Lidl und auch andere vergleichbare Märkte gingen vor - soweit ich mich erinnere - ca. einem jahr durch die presse. ich habe wiedergegeben, was dort geschrieben stand. es gab ursprünglich von gewerkschaftsseiten Veröffentlichungen dazu (deren ergebnisse von untersuchungen waren seinerzeit der auslöser für das medienecho gewesen). ich google mal und gebe bescheid, wenn ichs finde.

wenn du gerne bei lidl arbeitest und zufrieden bist, freut es mich natürlich.


viele grüße von old mama, und bis später

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.