Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 07.05.2006, 15:30 Uhr

gebe auch cory recht.

Ich bin in meinem Arbeitsleben genau einmal pünktlich nach Hause gegangen. Das wurde mir noch Wochen vorgehalten.

Aber ja, bei meinem Metzger kann ich sicher sein, dass es frisch ist, den da halte ich es mit Biole: "Der Metzger meines Vertrauens schiebt nämlich das Fleisch vor meinen Augen in den Wolf und ichj bekomme schön farblich getrennt mein eigfentlich gemischtes Hack. Stell euch vor: Um ganz sicher zu gehen lässe er sogar etwas vorher noch raus, damit ich auch genau das bekomme, was ich wollte und dnicht den Dreck der noch in der Maschjine gelagert hat.
Und das Mit dem Kasten Wasser: Bei uns kommt die Getränkelieferung aus eben diesem Grund frei Haus, weil ich keinen Bock habe ( schwanger oder nicht) die schweren Kisten zu schleppen )
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.