Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Iris71` am 07.05.2006, 9:08 Uhr

ICH arbeite in einem SB-Markt und muss sagen....

ich HASSE es, wenn Kunden um 19.59 Uhr reinkommen, sich EWIG in den Gängen umsehen, weil ihnen langweilig ist.Kommt öfters vor als manche denken.
Oder manche die denken, wir machne um 20 Uhr zu und können dann sofort nachhause gehen, ist NICHT so, dauert noch mind. 1/2 bis 3/4 Std. Im Sommer besonders schlimm, wennn sich viele aufregen, das es um 19.59 Uhr kein Grillfleisch mehr gibt, WIE FURCHTBAR!!!
Echt solche Leute könnt ich auf den Mond schiessen.
Ich sitze an der Kasse und bekomm sowieso immer alles ab, ob ICH dafür verantwortlich bin oder nicht, aber die Kassierer sind eh immer der Sündenbock.
Jetzt könnt ihr mich steinigen, aber ich stehe voll und ganz hinter meiner Meinung.

LG Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.