Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 08.05.2006, 14:20 Uhr

Das ist aber Problem des Arbeitgebers

Genauso ist es.

Ich halte es für ein Gerücht, daß diese Überstunden nicht bezahlt werden und sei es nur durch Freizeitausgleich im Rahmen gleitender Arbeitszeiten.

Denn wäre das so, hätte diesen "Skandal" die von mir so geliebte "Dienstleistungsgewerkschaft" doch schon lange aufgegriffen, um die tausenden armen Angestellten im Einzelhandel vor diesem "menschenverachtenden Arbeitsbedingungen", von dene Frau Engelen-Kefer so gern spricht, zu retten.

Aber wenn allen so an ihrem Feierabend gelegen ist, dann schließen wir die Läden wieder ab 18 Uhr und samstags um 14 Uhr. Gut, das kostet viele, viele Arbeitsplätze und so mancher hat dann mehr Freizeit, als ihm lieb war.

Tja, und wenn ich mal wieder arbeiten gehe muß ich wieder für teuer Geld in meiner Mittagspause bei Kaufhof die Lebensmittel kaufen, wenn ich mal wieder einen Kundentermin nach 18 Uhr habe und dann vor 20 Uhr auf keinen Fall zu Hause bin und zwar OHNE zu jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.