Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rotblau am 24.11.2018, 11:04 Uhr

wer wird wohl eher ohnmächtig werden?

derjenige der bei 5 grad draußen stehen muss und friert, weil er eine zu dünne jacke an hat, oder derjenige dem ziemlich heiß ist weil er eine zu dicke jacke an hat?

lg

ps: diese frage entstand heute bei der frühstücks diskussion zum thema, begräbnis, dicke und dünne jacken ;-) ich bin ja der meinung lieber friere ich bevor ich bei soetwas in ohnmacht fallen würde. (jacke ausziehen ist in diesem fall eher keine option) mein sohn meinte, das die, die frieren eher umfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.