Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AndreaL am 25.11.2018, 9:52 Uhr

wer wird wohl eher ohnmächtig werden?

Hitze. Definitiv Hitze ist furchtbar und ich friere wirklich viel lieber. Hitze macht mir Migräne, Hitze lässt mich inaktiv werden, Hitze lähmt, Hitze macht mich gefühlt krank.

Und ja, ich bin so in meinen 20'ern so regelmäßig aus den Latschen gekippt, dass ich schon glaube, bei zu viel Hitze heute immer noch mal umzukippen. Aber ich habe da Routine drin ;-). Es geht mit Ohrenrauschen los, die Umgebungsgeräusche erscheinen wie gedimmt. Dann kann ich schon ankündigen, gleich nicht mehr da zu sein *lol*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.