Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Port am 24.11.2018, 13:03 Uhr

wer wird wohl eher ohnmächtig werden?

Und wie oft bist Du schon ohnmächtig geworden in Deinem Leben? Ich ein einziges Mal, aber auch nur fast. Da wurde mir schwarz vor Augen und ich konnte mich noch bis zu einem Waschbecken retten, um da reinzukübeln.

Die Zeiten sind vorbei, in denen regelmäßig das "schwache Geschlecht" reihenweise in Ohnmacht gefallen ist. Kann man ja immer mal wieder in Filmen sehen. Verstanden habe ich das nie, und so war es in Wirklichkeit vermutlich auch nie.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.