Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alexa1978 am 24.11.2018, 14:48 Uhr

früher lag das an der Kleidung, ....

... respektive am zu eng geschnürrtem Korsett - das ja meist von Frauen getragen wurde. Noch früher soll auch der ein oder andere Ritter aus der Rüstung gekippt sein ;-)

Zu warme Kleidung bei einem Begräbnis kann ich mir unter normalen Umständen nicht vorstellen. Denn im Notfall verlasse ich den Ort, oder entledige mich der Jacke. Warum soll das nicht gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.