Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.11.2018, 11:34 Uhr

wer wird wohl eher ohnmächtig werden?

Kind2 und 3 laufen chronisch auch bei 2° nur im Pulli und ohne Jacke zur Schule, wenn ich sie nicht rechtzeitig abfange, ohnmächtig geworden ist davon noch keiner. Auf jeden Fall nicht bei solchen Temperaturen. Und wenn mir viel zu heiß ist, bekomme ich maximal einen roten Kopf, falle aber auch nicht um - kann aber zumindest die Jacke öffnen.

Ich finde die Frage auch ziemlich seltsam und - bei aktuellen Temperaturen von vielleicht 5° - ziemlich abwegig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.