Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 07.08.2016, 21:16 Uhr

Wenn ich nicht entsorgen würde

hätte ich jetzt um die 3000 Bücher, das ist zu viel und zu unsinnig, alte Schinken aufzubewahren, die nicht mehr aktuell sind und die nie wieder gelesen werden

Früher hatte ich davon geträumt, einen Raum voller Bücher zu haben, heute freue ich mich, wenn ich Bücher weiter geben kann und sich die Person darüber freut.

Manches habe ich aufbewahrt und wird nun von meinen Kindern gelesen, wie z.b. alte Karl-May-Bücher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.