Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KKM am 07.08.2016, 20:48 Uhr

Bücher entsorgen - hier ausgeschlossen :-(

Wir bringen es nicht übers Herz und lösen das Problem damit, dass wir immer wieder Nischen in der Wohnung finden, in die dann doch noch ein Buch passt...

Meine Kinder und ich sind Vielleser und inzwischen lesen die auch meine Bücher...

Tut mir Leid, keine Lösung für Dein Problem - nur Verständnis....
(ich kann noch mit Atlanten aufwarten, in denen die UDSSR steht)

Und bei Kind 1 haben wir festgestellt, dass das Wörterbuch Englisch - Deutsch aus 1984 doch nicht mehr alle aktuellen Stichworte enthält... neues Wörterbuch gekauft und das alte Wörterbuch............................................... ins Regal gestellt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.