Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Feuerpferdchen am 07.08.2016, 20:12 Uhr

auf zur Bücherverbrennung-oder was mache ich mit viel zuviel Büchern?

Ich habe meine Bücher, die ich loswerden wollte, in der Kurverwaltung abgegeben, die haben eine kleine Gästebibliothek mit ziemlich zerlesenen Büchern. Kam richtig gut an. Ich kann aber gut entsorgen, ich lese alles nur einmal und sammel keine Bücher, ich habe nur noch ein Regal mit noch nicht gelesenen Büchern. Obwohl ich Berufsbücherwurm bin. Und dann bin ich auch noch jemand, der fast ausschließlich auf dem Tolino liest, ich bin das schwarze Schaf meiner Zunft, aber ich finde das so richtig gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.