Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 21.09.2018, 15:39 Uhr

Wenn die AFD

Glaube Ich nicht.

Ich habe viel mit Flüchtlingen zu tun und sehr höfliche,nette Menschen kennengelernt.

Ich weiß dass Integration wichtig ist. Die AfD ist die letzte Partei,die sich für Integration einsetzt.

Die anderen aber auch nicht. Die anderrn sagen wahlweise dass sie sich wahnsinnig freuen dass sich unser Land verändert,oder dass wir "es ",das ominöse "es "schaffen.

Was eigrntlich?keine Ahnung.

Abschiebung von Islamisten schaffen wir jedenfalls nicht....

Dann haben wir durchweg diese abartige Hypermoral die Menschen in gut und böse einteilt. Das ist so ätzend. Das istunser Untergang. Diese moralingesäuerten Diskussionen. Nicht zum Aushalten. Für jeden eine Schublade. Nazikeule geschultert. Zack.

Ein Konzept gibt es nicht und die Regierung zankt wie eine Horde Waschweiber.
Es ist erbärmlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.