Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Korya am 22.09.2018, 1:05 Uhr

Es ist die Summe der Fehler, die unserer Riege da macht

Danke für den guten Beitrag und das Relativieren des "alles ist gut". Und Vergleiche helfen dort tatsächlich, manchmal sind es ganz kleine Hebel, die man umlegen kann, um Dinge zu verbessern. Also jetzt vielleicht nicht Rente und Dieselgate, aber bei vielem anderen.

Die Kita des Jahres 2018 z.B. hat auf eigene Kosten Mitarbeiter nach Finnland oder England geschickt, um sich vor Ort ein Bild zu machen und Ideen zurück an den Main zu bringen.

Finde ich klasse - man muss ja nicht ständig andere Länder bereisen, aber Netzwerke aufbauen wäre mal ein erster Schritt, z.B. IPZ (https://www.netzwerk-ebd.de/mitglieder/institut-fuer-europaeische-partnerschaften-und-internationale-zusammenarbeit/) oder ähnliche Vereine... da liesse sich noch viel mehr erreichen, ohne große Kosten.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.