Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jayjay am 15.01.2019, 14:43 Uhr

Welche Autofarbe und warum

Zum Thema Farbe hatte ich vor einigen Monaten hier ja auch mal eine Frage gestellt (oder im HF).
Wenn ich frei wählen kann, nehme ich entweder ein sportliches Schwarz oder Rot. Dieses Mal habe ich ein rotes Auto. Gar nicht geht bei mir Grau - mein Mann findet Grau dagegen super...
Wunschkennzeichen: Ja, haben wir alle mal genommen und seitdem immer behalten. Müsste ich jetzt aber ein neues Kennzeichen beantragen, würde ich es vielleicht nicht mehr machen, weil es irgendwie jeder macht, oder aber zumindest eine mir wichtige Kombi nehmen, die NICHT meinen Geburts- oder Hochzeitstag verrät (im Moment ist es unser Kennenlerntag).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.