Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 15.01.2019, 21:53 Uhr

Welche Autofarbe und warum

Tornadorot heißt die Knallrote Farbe glaube ich. Die hab ich schon immer geliebt, weil ich als Kind immer in roten Autos gefahren bin.
Leider gab es die ganz lang nicht mehr, aber als wir unseren Caddy vor 9,5 Jahren gekauft haben, gab es die Farbe ohne Aufpreis.

Wunschkennzeichen haben wir, da sich meine Initialen nicht eignen ( KZ) haben wir die Nationalität meines Mannes und sein Geburtsjahr.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.