Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 15.01.2019, 16:11 Uhr

Welche Autofarbe und warum

Wir kaufen die Autos nach Ausstattung und Preis, fast immer gebraucht (die zwei Ausnahmen waren blau-metallic). Momentan haben wir schwarz-metallic und dunkelbraun-metallic.
Pink oder dieses Urin-Durchfall-Braun würden wir beide nicht wollen, sonst ginge fast alles.

Wir haben keine Wunschkennzeichen, auf einem aber die Initialen meines Mannes, weil der Händler damals dachte, das wäre nett. Wir benutzen die Kennzeichenschilder auch weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.