Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FlorisundSteffisMum am 19.04.2006, 11:27 Uhr

Was denkt Ihr darueber?

Schuhe kaufe ich neu und bequeme, gute. In Aschaffenburg gibt es einen Großverkauf (Rohrmeier) da gibt es Markenschuhe sehr günstig. Klamotten kaufe ich auf dem Basar (da gibt es z. B. Pullis von Esprit für 3,00 €), meine Tochter (7) nehme ich da mit, dem Sohn (9) ist es egal, was er anzieht. Sonst kaufe ich auch bei Aldi, Tchibo, BonPrix.
Schuhe kaufe ich immer neu, da ich irgendwo gelesen habe, dass Gebrauchte nicht gut sind, da sich ja jeder Fuß seinen "Abdruck" in das Fußbett formt, hm, dumm ausgedrückt, es fällt mir aber gerade nicht besser ein. Sorry. Ich hebe zwar Flos alte Schuhe auf, aber nur für den Notfall (Schuhe nass und müssen trocknen), dann fliegen sie weg. Aber so mind. 40 - 50 € muss man pro Paar schon rechnen, ja. Aber lieber was gescheites an den Füßen.
Gruß
FlorisundSteffiMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.