Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 19.04.2006, 10:42 Uhr

ich kann gar nicht bei Schuhen sparen

da mein Sohn sehr breite, wenn auch kleine, Füße hat und einen sehr hohen Spann, genauso wie ich. er kommt in keinen Schuh rein, der nicht als "weit" gekennzeichnet ist. Zu Deichmann und Konsorten brauchen wir gar nicht zu gehen, das sind meist die typischen Fließbandschuhe, in die er eben nicht reinpaßt. EINMAL habe ich im Reno ein Paar bekommen, die eiiiinigermaßen gingen. Schön preiswert waren sie, nach drei Wochen waren sie im Hintern.

Ich kaufe grundsätzlich immer nur Markenschuhe, da meinem Sohn keine anderen passen. Die liegen im Schnitt immer bei 49,90 Euro. Halten dann aber auch sehr lang. Für den Winter hatten wir gerade mal ein Paar!

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.