Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ICHHELFEGERN am 19.04.2006, 12:50 Uhr

Qualitätsschuhe aus Erfahrung

Hallo,

auch ich habe nicht die besten Erfahrungen mit "NO Name" - Schuhen gemacht.

Bin im letzten Winter wieder schlauer gewesen und habe für unsere Tochter, 8 Jahre und absolutes "DraußenKind", ein paar billige Winterstiefel gekauft. Nach nur ein paar Wochen waren sie fertig mit der Welt.

Was mir blieb, war nun mitten im Winter loszugehen und neue kaufen.

War ich nicht so glückklich darüber.

Ich habe mir nun ganz fest vorgenommen, an Schuhen nie, nie wieder zu sparen, was die Qualität angeht.

Dafür gibt es bei uns keine anderen Markenklamotten.

Wird es von den Kindern, wir haben noch einen Jungen im Alter von 12 Jahren, gewünscht, dann gibt es das zu den Geburtstagen oder aber es wird etwas vom Taschengeld dazugegeben.

Funktioniert recht gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.