Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 19.04.2006, 10:06 Uhr

Was denkt Ihr darueber?

ist echt der hammer, ja.
bei schuhen spare ich aber nicht, dafür bei klamöttchen. ICH kaufe bei kik und tchibo, auch wenn ich damit diskussionen auslöse, mir wurscht, bei uns kommen die gebratenen nicht so dahergeflogen.
meine große tochter wird bald 11, die zieht nichts mehr von kik an. es wird also noch schlimmer !!!

ich selbst kaufe billige schuhe, da ich sie eh nur eine saison anziehe, so spare ich wenigstens ein bißchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.