Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 19.06.2017, 14:06 Uhr

warum nicht das Land attraktiver machen

Zitat:
"Das abschaffen der Pendlerpauschale geht nur mit ausgebauter Infrastruktur."

Warum? Meine Miete ist ja auch nicht steuermindernd, nur weil ich so wohne, daß ich gar kein Auto brauche.

http://www.sueddeutsche.de/geld/pendlerpauschale-ein-privileg-kein-grundrecht-1.704974

Ich wäre für kostenlosen oder zumindest deutlich günstigeren ÖPNV statt Pendlerpauschale. Ich finde es nämlich irgendwie doof, daß ich morgens von lauter staustehenden Pendlern (erkennbar am Autokennzeichen und dem SUV, in dem genau eine Person sitzt) zugestunken werde, während ich auf den Bus warte, der wegen der Pendler 20 Minuten Verspätung hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.