Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2017, 13:54 Uhr

warum nicht das Land attraktiver machen

...... wir haben hier recht viel, auch wenn man das Auto dazu braucht. Aber trotz Pendelns zur Arbeit ist meine Ökobilanz mit Sicherheit besser, als die vom Stadtautostausteher.

Das abschaffen der Pendlerpauschale geht nur mit ausgebauter Infrastruktur. Man kann aber nicht jeder Dörfchen anbinden, das wäre auch bloß nicht wirtschaftlich.

Eine Gemeinde mit funktionierenden Mischgewerbe und bürgerlicher Atraktivität hat sicherlich die größten Chancen zu bestehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.