Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2017, 12:11 Uhr

dazu bräuchte man die Definition von Land

.... also ich wohne auch auf dem Land. Nennt sich hier Landkreis. Für den Begriff Speckgürtel ist die nächste Großstadt nicht groß genug.

Was kostet Land und wie teuer ist dann dort bauen? Das hängt ja davon ab, wieviel ich hier verdiene. Hier bauen viele, also wird Preis/Leistung/Machbarkeit stimmen.

Ich denke, es ist normal, dass kleine Dörfer aussterben. Wer will schon die Schmiede vom Vater übernehmen? Die Ausbildung der Kinder wird immer besser. Ich bleibe nicht mehr dort wo ich aufwuchs.

Für die Stadtwohnungsprobleme gibt es Experten. Ich denke, dass Problem der Städte liegt am fehlenden Geld und nicht am Bauplatz.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.