Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2017, 12:44 Uhr

den Werterhalt garantiert dir nie einer.....

..... es hängt davon ab, wie die darum liegende Wirtschaft vorhanden ist. Da kann man Glück habe oder Pech. Vielfalt an Gewerbe hilft da sicherlich.

Wenn hier die Autoindustrie weg brechen würde, haben wohl viele Häuslebauer ein Problem.

und grundsätzlich klar, Angbeot und Nachfrage regeln die Preise. Egal wo. Mal unbenommen vom Geld, bauen in der Stadt wäre für uns nie infrage gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.