Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 19.06.2017, 14:02 Uhr

das würde ich genauer wissen wollen....

Wenn ich 900-1200 Euro verdiene, eine Wohnung aber bei 50 m2 400 Euro Zzgl. NK = 650 Euro kostet, wie kann das sein, das alle Wohnungen belegt sind?

Mag es daran liegen, dass die Meisten doch mehr verdienen?

Ich habe Null Ahnung was die Meisten hier verdienen, ich kenne nicht mal den Durchschnitt, auch nicht das Gehalt vom Nachbarn, aber anhand des Durchschnittsmietpreieses des Mietspiegels kann ich im Kontext erkennen, dass der Bürger mehr zur Verfügung haben muss. Immerhin ist die Gemeinde attraktiv, es existieren gleich mehrere Baugebiete.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.