Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 03.06.2005, 9:51 Uhr

warum ist eigentlich Toleranz üben so schwer?

Ich bin für viele Dinge offen und lass mich auch viele Dinge belehren ohne böse zu wirken oder zu sein. Ich finde das kommt auf dem Charakter an was man zulässt und was man abstösst. Ich denke mal es liegt auch viel an die Erziehung der jeweiligen Personen. Meine Eltern haben mich offen erzogen. Sie haben auch ihre Grenzen gehabt, sodass ich mich nicht leicht umkippen lasse. Und es haben nicht alle das glück gehabt. Was ich auch merke ist wie die Leute in Moment drauf sind, denke mal das es mit dem Umfeld zu tuen hat. Tolerant bin ich für vieles und denke das es jeder auf seine Art ist. Biestig bin ich nur wenn mich jemand angreift. Und das muss echt lange geschehen bis es mir hochsprudelt.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.