Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 02.06.2005, 19:46 Uhr

@Leolu

Hallo!
Meinst Du jetzt Menschen, die in der einen Hand das Baby haben und in der anderen die Zigarette? Mal ganz davon abgesehen, daß ich mir das kompliziert vorstelle, wär mir das auch zu gefährlich und ich denke, man kanna uch ein paar Minuten ohne Kippe auskommen, das schaff sogar ich:-).
Aber ich habe kurz vor der Geburt iwieder angefangen zu rauchen und tu es immernoch, die Meinung der Schwestern und Ärzte war total unterschiedlich, von eine Zigarette am Tag schon besser nicht mehr stillen bis zu 20 Zigaretten und trotzdem ist Mumi besser als alles andere!
Aber ich habe mal im TV gesehen, daß eine Mutter in der einen Hand ne Kippe und auf dem Arm ein baby mit Flasche hatte, das fand ich auch schon widerwärtig. Beim Essen wird nicht geraucht, egal ob Erwachsener oder baby!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.