Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.06.2005, 14:45 Uhr

warum ist eigentlich Toleranz üben so schwer?

Ja, ich denke Toleranz ist auch eine Summe der Lebenserfahrungen und der Erziehung. Dazu gehört auch die Gabe sich in andere "reinzuversetzen" zu können.
Ich halte mich auch für Tolerant (was aber auch wieder sehr relativ ist), doch bei manchen Themen und Einstellungen platzt mir der Kragen. Das hängt wahrscheinlich mit Erfahrungen, Hintergrundwissen und meinem "Intellekt" zusammen.
Ich bin aber schon der Meinung zur Toleranz gehört Bildung bzw. eine gewisse Intelligenz !

Grüßle

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.