Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 03.06.2005, 18:56 Uhr

@Leolu

Ich habe dieses Posting von Dir nicht gelesen, aber das vorige. Das, was Du beschreibst hat meiner meinung nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit einzelnen Begebenheiten, die sich dann bei Dir zu Vorurteilen manifestiert haben.
Vorurteile und Intoleranz sind zwar verwandte Eigenschaften, aber trotzdem unterschiedliche.

Mach Dir nochmal GEdanken über das Wort "Intoleranz".

Und Deine Vorurteile, die Du geschildert hast, machen mich schon schaudern. (Auch wenn Du Dich im Nachhinein dafür schämst)

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.