Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandymausi am 31.05.2005, 15:12 Uhr

Backstreet Boys Comeback

Hallo!
Wollte nur mal hören ob ich hier in diesem Forum die einzige bin der sich über dieses Comeback freut und somit auch auf das heutige Konzert.
Mein Mann gibt mir heute frei und ich bin mal gespannt ob es hier noch mehr gleichgesinnte gibt.
Ihr könnt ruhig über mich und mein Outing lachen.Ich stehe dazu. Gruss Sandy

 
21 Antworten:

Gut ist was gefällt

Antwort von Schwoba-Papa am 31.05.2005, 15:19 Uhr

viel Spaß heute abend, genieß das Konzert.

Ich stand ja seinerseits etwas auf Take that (auf die Musik natürlich)!!!!
und hier gibt es sogar welche die hören PUR ! :-))))))))

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut ist was gefällt

Antwort von Sandymausi am 31.05.2005, 15:28 Uhr

Danke für dein Posting.
Werde es geniessen wenn ich denn ganz abschalten kann.Mein mann ist das erste mal alleine mit Sohnemann und ich bin nicht um die Ecke.Aber das wird schon.
Pur habe ich mal im Zug getroffen.
Waren leider nicht sehr freundlich.
Gruss Sandy
Sohnemann wird wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut ist was gefällt

Antwort von FrauFrosch am 31.05.2005, 16:00 Uhr

na so direkter Fan bin ich ned aber das eine oder andere Lied ist schon gut von denen :)

Ich stand in meiner Teenie Zeit auf New Kids on the Block. Hing da immer sabbernd vorm TV. Hach was waren das Zeiten*ggg* Nun bevorzuge ich aber "härtere" Musik.

Viel Spass heute und wirf Kevin mal ein Küsschen von mir zu. Den find ich ganz schnucklig. Sieht am männlichsten von den fünfen aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PUR? Ja, hier... !!! *grinsegrins* o.T.

Antwort von Ralph am 31.05.2005, 16:36 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut ist was gefällt

Antwort von Leolu am 31.05.2005, 16:39 Uhr

Hallo!
Ich gehöre auch zu der NKOTB generation, mit den Backstreet Boys kann ich nicht viel anfangen, da hatte sich mein Geschmack dann doch geändert. Mich würde dann aber doch mal interessieren, was aus NKOTB geworden ist. Aber ich darf gar nicht drüber nachdenken, was ich damals für Kohle dareingesteckt habe, davon könnte meine Familie mind. eine Monat leben:-)
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gut ist was gefällt

Antwort von FrauFrosch am 31.05.2005, 16:48 Uhr

na ja ist nicht mehr viel aus denen geworden. Einge haben es solo probiert aber sind gescheitert.

Sonst weis ich auch nichts drüber.

grüsse
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backstreet Boys Comeback

Antwort von étiennesmama am 31.05.2005, 16:51 Uhr

jaaaaa, ich freu mich auch drauf!!!!! hab die jungs früher geliebt. leider kann ich es heute auf viva nicht gucken, weißt du, wann es wiederholt werden soll???

lg aus berlin
christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*demschwobimalkräftigheftigansbeintretedamitermalweißwiesowaswehtunkann!*

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 16:52 Uhr

grummelige grüße von einem totalen PUR-fan!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PUR

Antwort von 6869ers am 31.05.2005, 16:55 Uhr

...ja, da hab ich neulich mal was Nettes gehört: "Es gibt gutaussehende Männer - es gibt hässliche - tja, und dann gibts noch Hartmut Engler von PUR..."
Dann viel Spass im Abenteuerland ;-) GRUSEL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

typisch,.....

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 17:01 Uhr

....ich will ihn ja nicht heiraten oder mit ihm in die kiste,...aus diesem teenagergehabe bin ich schon rausgewachsen und weit entfernt,...gottseidank! :o)
ich mag die musik von PUR,...sie ist nämlich immer noch DEUTSCH!!! ;o)
und klingt besser als manches remakete zeug von irgendwelchen seltsamen dubiosen zeitgenossen,...die sich sehr warm,...in der kategorie boygroups wiederfinden! ;o)

aber gottseidank sind geschmäcker verschieden! ;o))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du warst ja auch gemeint ! :-)

Antwort von Schwoba-Papa am 31.05.2005, 17:02 Uhr

willst Du dich jetzt rächen und mir ans Bein treten ? Pass auf, ich ruf den Downie an und der kommt dann mit dem Kinderbesen ! :-)

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn dann schon...

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 17:06 Uhr

borderlinenie! (:o(
heute war es ja nur ein kleiner angriff mit dem essbesteck auf meine kollegin,...der gottseidank gut abgelaufen ist!
boah,.....ich kann dir sagen,...da ist mir ein haufen deppeter wilder weiber echt lieber! ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: typisch,.....WARM??? Pruuuust...

Antwort von 6869ers am 31.05.2005, 17:06 Uhr

...oder noch nicht trocken? gestern hiess es: Die BBs sind erwachsen geworden...konnt ich nicht feststelln...*gg* Egal, ich muss zum Glück weder die einen noch die anderen hören :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinst Du dieses Forum ?

Antwort von Schwoba-Papa am 31.05.2005, 17:08 Uhr

****duckundfeierabendmach****

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

????? habt ihr fön?*kopfkratz*

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 17:09 Uhr

irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen,...aber is ja auch egal!

schönen tag noch und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja stimmt, die haben ja auch so schöne Fönfrisuren!

Antwort von 6869ers am 31.05.2005, 17:10 Uhr

:-)))) is egal! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag dazu nix, ;o))...

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 17:10 Uhr

*sondernrennschnellmit*

tschö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ein alter Take That Groupie

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 31.05.2005, 19:20 Uhr

Mir ist es völlig egal ob die BB BOys wieder da sind ,mein Herz schlägt heute noch(mit 25) für Take That!!!

Trotzdem Viel Spass beim Konzert
Nadine,die am 7.7.05 Mark Owen live in Köln sieht "indieLufthüpftvorfreude"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja Sternchen...wenn deutsch dann lieber

Antwort von käferchen am 31.05.2005, 19:53 Uhr

newbands wie

ich&ich
Juli
Wir sind Helden
2-Raum-Wohnung

:) ..ich mag nämmich auch kein Pur..aber wenn Dus magst ists doch ok ;)

lg Käferchen



achja...ich stand nie auf Boygroups..bin da wohl etwas anders..aber mir wird eh nachgesagt ich sei ne Komische Frau *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sternchen? eher taler! ;o)

Antwort von sterntaler am 31.05.2005, 21:36 Uhr

naja,....warum ausgerechnet PUR, NENA, Grönemeyer & co?....ganz einfach,....bin ja schon fast deren jahrgang und quasi mit denen aufgewachsen! ;o))

helden, rosenstolz & juli sind voll ok....vor allem juli's geile zeit!...*seufz*
aber doch eher was für the young generation! ;o)

die ganzen anderen seltsame erfundenen und hochpromoteten sachen sind eh nur sprinter und keine langzeitathleten! :o)

aber jedem das was ihm gefällt, oder? ;o))
nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

étiennesmama: Backstreet Boys Comeback

Antwort von Sandymausi am 01.06.2005, 14:38 Uhr

Hallo!
So alles rum und es war super.
Kann es gar nicht in Worte fassen.
Mehr besser per email.Melde dich doch mal bei mir Sandymausi1976@aol.com
Von Viva habe ich alles aufgenommen.Mehr per email.
Gruss Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.