Mitglied inaktiv
Seit Tagen wird bei uns in den HartzIV-Ämtern die Werbetrommel dafür gerührt, daß man doch, bitte bitte, am Samstag den 03.06. Überstunden keulen möge, weil sonst ja die Folgeanträge ab 01.07. nicht alle rechtzeitig abgearbeitet werden können (können sie auch so nicht, dazu bräuchte es nämlich dauerhaft mehr Personal en massé!!). Mal ganz abgesehen, daß für mich das Wochenende schon seit Monaten zur Regeneration nicht mehr ausreicht und ich deshalb ganz gewiß am Wochenende keine einzige Minute arbeiten würde, trudelt soeben eine Mail aus Nürnberg ein, daß neben 8 anderen Anwendungen auch A"LL wegen wichtiger Systemarbeiten von von Freitag 3.6.2005 19:00 Uhr bis Sonntag 5.6.2005 nicht zur Verfügung steht. Nur zur Erklärung: A2LL ist das Programm zur Bearbeitung der HartzIV-Akten... Herzlichen Glückwunsch!! Eine wirklich brillante Planung... ich sag nichts mehr... *hutabundverneig* Kopfschüttelnde Grüße aus dem Chaos Ralph/Snoopy
hihi, ich zerkugel mich hier grad... Gut, ich weiss, dass das Thema ernst ist, aber wir sollten trotz allem unseren Humor nicht verlieren, nicht wahr! Denn mit Humor geht alles besser ;o) Liebe Gruesse, Birgit
na klasse *vordiestirnklatsch* aber sieh es positiv, Du hast wenigstens noch ein WE. In meinem Job hat man nur noch Anspruch auf einen freien Sonntag im Monat. Also stürz Dich in Dein freies WE und erhol Dich gut!! LG Diana
bei uns im Ländle haben sie auch bei mehreren Autobahnknotenpunkte den "Flüsterasphalt" wieder entfernt. Der Startpunkt dazu war der Tag vor Beginn der Pfingstferien ! Es sind halt Beamte ! :-))) Grüßle
Die letzten 10 Beiträge
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…