Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 03.06.2005, 16:16 Uhr

wie schon gesagt

wie schon gesagt hab ich schon oft festgestellt das es auf die Situation ankommt. Siehe stress ärger neid und sonst was.

Allerdings muss ich ehrlich sagen das ich jeden das gönne was sie geschafen haben und oder bekommen.

Ich in auch net gerade Fit und auch net die reichste nur seh ich die Sache anders. Ich lebe für meine Familie und nicht was für mich rundherum läuft.
Ich wünsche mir seit Februar ein 2 Kind es hat bis jetzt noch net geklappt. Deswegen missgönn ich die Frauen doch net das sie ss sind oder Kinder bekommen. Warum auch sie haben auch dafür üben müssen. Leider gibt es neider und sie haben wahrscheinlich nicht gelernt mit ihrem Schicksal umzugehen.
Ist leider so.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.