Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi94 am 25.03.2024, 7:12 Uhr

warte ab wie das Eine Dir gefällt bei dem Du schon Karten hast

Was meinst du mit "sazsen Kassen"?

Das stimmt wohl. Auch, wenn es ein kleines Theater ist mit insgesamt 20 Reihen unten und 8 Reihen oben, würde man wohl trotzdem nicht so viel sehen bzw. sie nur in klein. Und gerade beim ersten Konzert möchte ich sie vom nahen sehen und nicht von hinten in klein.
Es ist ja nicht ohne Grund so, dass die hinteren Plätze günstiger sind wie die vorderen.

Trotzdem ärgere ich mich, gerade, dass ich die Sängerin nicht schon eher gemocht habe bzw. auf sie aufmerksam geworden bin.
Deswegen würde ich halt am liebsten alle Konzerte mitnehmen, aber ist halt blöd, welche in den letzten Reihen zu nehmen.

Und man muss ja auch schauen, ob es sich von den Kosten und Fahrt lohnt - ich würde 250 € für alles ausgeben und wäre über 3 Stunden unterwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.