Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 25.03.2024, 9:19 Uhr

Sich im Nachhinein über etwas ärgern

Wieso MUSST du alle Konzerte von ihr besuchen? Man MUSS doch nicht jedes mitnehmen?
Und darüber ärgern, dass du nicht früher so ein Fan warst ist doch völlig überflüssig. Geschmäcker ändern sich.
Ich war mit 16 totaler Yvonne Catterfeld Fan… dann kam Silbermond, Avril Lavigne, Cro….. in meiner Catterfeld-Phase hätte ich niemals Silbermond gehört, selbst wenn ich sie schon gekannt hätte.


Geh nicht auf das Konzert. Eins reicht völlig aus! Vor allem spielt sie ja die selben Songs, wenn sie auf Tour geht… lieber pro Tour nur auf ein Konzert. Dann lohnt es sich wenigstens.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.