Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi94 am 24.03.2024, 21:08 Uhr

Sich im Nachhinein über etwas ärgern

Sie heißt Catterfeld mit Nachnamen.

Okay, das stimmt auch wieder. Vorallem soll das erste Konzert ja auch was besonderes sein und das wäre es so wahrscheinlich eher nicht, weil ich sie nicht vom nahen sehen würde.
Klar, man würde sie natürlich hören, aber man möchte sie ja eigentlich auch gut sehen. Auch, wenn es ein kleines Theater ist.
Dann werde ich mich auf September freuen und evtl. gibt sie ja noch weitere Konzerte.

Trotzdem bin ich ab und zu noch hin- und hergerissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.