Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von albaconi  am 24.03.2024, 20:35 Uhr

Sich im Nachhinein über etwas ärgern

"Es ist Yvonne Catterfield"

Ich dachte wunder, um welchen Superstar es hier geht. Dann könnte ich dein "Problem" noch eher verstehen, weil man da wirklich schwer an Karten kommt.

Du hast für September einen tollen Platz und willst dir das Erlebnis durch ein früheres Konzert mit schlechten Karten und hohen Kosten kaputt machen? Versteh ich nicht. Du würdest dich im Nachhinein schwarz ärgern und genießen könntest du es auch nicht.
Freu dich auf September, hör bis dahin ihre Musik oder schau dir Videos an.

Man sagt nicht umsonst. Vorfreude ist die schönste Freude.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.