Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi94 am 25.03.2024, 9:49 Uhr

Sich im Nachhinein über etwas ärgern

Muss ich natürlich nicht, eins ist sowieso zu weit weg. Nur, ich habe jetzt schon leider viel verpasst und würde jetzt am liebsten alle besuchen.

Leider werden die Lieder von ihr nicht im Radio etc. gespielt, sodass ich erst seit einer Show wo sie bei war vor ein paar Wochen, auf sie wieder aufmerksam wurde und mir dann mal ihre Lieder angehört habe. Klar, kennt man sie von früher, hab sie sonst aber nicht verfolgt.


Stimmt auch wieder. Es gibt aber halt auch Leute, die mehrere Konzerte mitnehmen.

Aber sie gibt sehr wahrscheinlich laut einem Fan ja noch weitere Konzerte im Sommer in meiner Nähe. Der Fan weiß ja schon wo und wann sie spielt, aber die Termine sind noch nicht veröffentlicht.
Falls es stimmt, dann hätte ich da ja noch Chancen auf gute Plätze. Dann kann ich das Geld hier besser sparen und für gute Plätze ausgeben.

Ich ärger mich trotzdem noch etwas...aber es wird wohl die richtige Entscheidung sein nicht dahin zu fahren, auch, wenn ich sie natürlich jetzt schon gerne live sehen würde.

Wie war das denn bei dir? Wärst du dann nicht auch zu vielen Konzerten von z..B. Silbermond etc. dann gegangen als du Fan warst?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.