Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 25.03.2024, 19:06 Uhr

Sich im Nachhinein über etwas ärgern

Ich war nur auf einem einzigen Silbermondkonzert. Das war mega cool, aber ich hätte mir das gleiche Konzert eine Stadt weiter trotzdem nicht nochmal angehört. Von einem neuen Album- ja ;) aber die waren nur einmal in erreichbarer Nähe.

Das stimmt das Yvonne nicht im Radio gespielt wird und man deshalb viele Songs nicht kennt und sie nicht so im Blick hat. Aber du holst die Zeit ja nicht auf, nur weil du auf einmal viele Konzerte besuchst. Ich würde das ganze nicht so verbissen angehen
Aber das musst du natürlich selber wissen. Gibt ja unterschiedliche Arten von Fans

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.