Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krissi94 am 25.03.2024, 17:23 Uhr

Ich war auf vielen Konzerten

Es ist halt ein kleines Theater mit 20 Reihen unten und 8 Reihen oben (natürlich weiter hinten). Aber man würde sie wohl trotzdem nur vom Weitem und in klein sehen und das ist es mir dann nicht wert - gerade auch, da ich noch Bahnkosten in Höhe von ca. 100-120 € und Hotelkosten ca. 100 € gehabt hätte. Würde ich jetzt in der Stadt wohnen, wäre es vielleicht nochmal was anderes, da ich die zusätzlichen Kosten nicht hätte. Aber so ist es halt doof.
Gerade, beim erstes Konzert von ihr möchte ich gute Plätze haben, am besten ganz vorne.
Und sie soll angeblich noch weitere Konzerte geben im Sommer, die jedoch noch nicht bekannt sind. Dann warte ich lieber darauf und gebe das Geld für gute Plätze aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.